Meine geliebte Tierfamilie
(nicht immer ganz aktuell bei Hühnern variiert das sehr)

 

NIFADA

Weltbester Hund, seit 2008 an meiner Seite, ein reinrassiger,  griechischer Strassenhund.

ZOY

Zweiter weltbester Hund, seit 2018 an meiner Seite, ein Quecksilber, jedoch Dauerkuschler, eine süsse Bohne halt.

ARTEMIS

Meine Artemis ist seit 2009 an meiner Seite, seit einem Unfall mit einem Strassenhund, ist sie sehr reserviert.

KALLISTO

Kallisto ist meiner Freundin zugelaufen und ich habe sie als Gesellschaft für meine Fosterkatze adoptiert. Eine wunderschöne, manchmal recht wilde Katze.

SELINI (MOND)

Selini hat ihre ersten Katzenwelpen auf die Pferdeweide getan. Sie war wild und nicht anzufassen. Alle Welpen sind gestorben. Etwas später ist sie zu mir zurückgekommen und war auf einmal zahm.

ASTERI (STERN)

Asteri ist eine Tochter von Selini und wunderschöne und richtige Schmusekatze

POLLUX

Pollux ist ein Sohn von Selini und der 2. Kater in meiner Familie.

LILLITH

Lillith habe ich aus Versehen adoptiert, ich dachte es wäre eine andere Katze. aber das ist ok, so wie es ist.

ILIOS (SONNE)

 Ilios ist einfach bei mir eingezogen, obwohl ich ihn gar nicht wollte. Aber ER wollte, ein Riesenkater.

FLOGAKI

Die 8. Katze in Paradiso, ich konnte ihren Augen und der Flamme auf dem Kopf nicht wiederstehen.

MILANI

Milani, ein sehr zickiges Huhn von den ersten 3 Hühnern die einzige verbliebene

THAVMA
Mein wundervoller Gockel, ein Mix aus Polish und weiss auch nicht 🤣

VANILLA, CHOCOLATA & CARAMELLA

Meine 3 Hybrid Hühner, die gibt es nur im 3er Pack, jedoch ist Chocolata sicherlich die zahmste und Caramella die Frechste.

DER 2. SCHLUPF

Meine 8 Babyküken, die Mitte Februar 20 geboren sind. Einfach zuckersüsse Wattebäuschchen.

3. SCHLUPF
Meine 5 schwarzen Babyküken, die Ende Mai 20 geboren sind.
DARIO

Mein wundervoller Truthahn Dario

CHIUI, LIUI ✝️ UND DIUI (TICK, TICK UND TRACK AUF GR)

Alle meine Entchen, die ich eigentlich gar nicht wollte, die ich aus Mitleid gekauft habe. Leider sind sie sehr scheu immer noch.

MICAMU

Ein superschnelles Huhn wenn es um Fressen geht. Aus der ersten Runde Küken. (Vermutlich Abraxas x Myrini)

FEE
Ein sehr zutrauliches wunderschönes „Araucana“ sie legt grüne Eier

ELEUTHERIA II

Ein einfach schönes Huhn. (Abraxas x Melania)

CAFE

Wunderschönes Huhn, Vollschwester von Ochi und Eleutheria ll 🙂 (Abraxas x Melania)

DARAJANO
Ein Mischling, sehr scheues kleines Wesen
Eine reinrassige „Griechin“ wirklich ein sehr angenehmer Charakter, sehr zutraulich
ANDREANA
Eine sehr hübsche, jedoch scheue Polish (Paduaner) Dame
ARAJANA
Die grosse Schwester von Andreana
CHRYSANTHI

Tochter von der Chrysla

LEONA
Eine typische „Paradieserin“
CHRYSANTHI
Tochter von der Chrysla und Glucke
COSMA
Eine weitere typische „Paradieserin“
CHRYSLA
Mutter von Chrysanthi und Glucke (hat Eier ausgebrütet)
OURANOS mit NEKTARIA und NEREA
Meine langersehnten, selbstausgebrüteten freche Gänse
5 sind geschlüpft und 3 sind bei mir geblieben. 2 bei meinen Freunden.
Erste Kunstbrut, meine Lockdown Küken, das Beste Antidepressiva
Teile mit: