Meine geliebte Tierfamilie

NIFADA

Weltbester Hund, seit 2008 an meiner Seite, ein reinrassiger,  griechischer Strassenhund.

ZOY

Seit 2018 an meiner Seite, ein sehr nervöser Hund, jedoch Dauerkuschler, eine süsse Bohne halt.

ARTEMIS

Meine Artemis ist seit 2009 an meiner Seite, seit einem Unfall mit einem Strassenhund, ist sie sehr reserviert.

KALLISTO

Kallisto ist meiner Freundin zugelaufen und ich habe sie als Gesellschaft für meine Fosterkatze adoptiert. Eine wunderschöne, manchmal recht wilde Katze.

SELINI (MOND)

Selini hat ihre ersten Katzenwelpen auf die Pferdeweide getan. Sie war wild und nicht anzufassen. Alle Welpen sind gestorben. Etwas später ist sie zu mir zurückgekommen und war auf einmal zahm.

ASTERI (STERN)

Asteri ist eine Tochter von Selini und wunderschöne und richtige Schmusekatze

POLLUX

Pollux ist ein Sohn von Selini und der 2. Kater in meiner Familie.

LILLITH

Lillith habe ich aus Versehen adoptiert, ich dachte es wäre eine andere Katze. aber das ist ok, so wie es ist.

ILIOS (SONNE)

 Ilios ist einfach bei mir eingezogen, obwohl ich ihn gar nicht wollte. Aber er wollte, ein Riesenkater.

ABRAXAS

Abraxas hätte eigentlich im Kochtopf landen sollen, doch wurde er mir schlussendlich zusammen mit den ersten 3 Hühnern geschenkt.

MYRINI

Ein kleines, wunderschönes Huhn, das am liebsten brütet und Küken aufzieht.

MELANIA

Ein schwarzes Huhn, dass die beste Freundin von Milani ist

MILANI

Mein weisses,  zickiges Huhn Milani, beste Freundin von Melania.

VANILLA, CHOCOLATA & CARAMELLA

Meine 3 Hybrid Hühner, die gibt es nur im 3er Pack, jedoch ist Chocolata sicherlich die frechste.

NOCH NAMENLOS

Meine 8 Babyküken, die Mitte Februar geboren sind. Einfach zuckersüsse Wattebäuschchen

AGAPI

Agapi ist meine Fosterkatze, die Ende Februar in die Schweiz reist. Eine Kampfschmusekatze.

Teile mit: